Mit Supplements durch das ganze Jahr
Zitat von AndreasH am Februar 2, 2023, 4:59 p.m. UhrMit Supplements durch das ganze Jahr - Nahrungsergänzungsmittel und deren richtige Einnahme
Ein E-Book für Menschen, die sich endlich Klarheit über den Umgang mit Nahrungsergänzungsmittel wünschen.
Erfahre, wie auch Du Nahrungsergänzungsmittel im Alltag sinnvoll einsetzen kannst.In diesem E-Book von Dr. Christine Erk erfährst Du viele wichtige Informationen zu Nahrungsergänzugungsmitteln, belegt mit wissenschaftlicher Literatur.
- Sind Nahrungsergänzungsmittel überhaupt notwendig?
- Woran erkenne ich eine gute Qualität?
- Können diese Produkte schaden?
- Wie verhält es sich mit Zusatzstoffen?
- Welche Nährstoffe sind bei einer Supplementierung überhaupt sinnvoll?
- Darf ich ein bestimmtes Produkt in der Schwangerschaft und Stillzeit einnehmen?
- Was ist die optimale Dosierung?
- Wann ist der richtige Einnahmezeitpunkt?
- Wie lange sind die Produkte einzunehmen?
- Wie lagere ich meine Gefäße mit den Kapseln, Presslingen etc. korrekt?
- Welchen Einfluss hat die Ernährung auf Nahrungsergänzungsmittel?
All diese Fragen führen zu mehr Verwirrung als Klarheit, wenn es um das Thema Supplemente geht.
Mit Supplements durch das ganze Jahr - Nahrungsergänzungsmittel und deren richtige Einnahme
Ein E-Book für Menschen, die sich endlich Klarheit über den Umgang mit Nahrungsergänzungsmittel wünschen.
Erfahre, wie auch Du Nahrungsergänzungsmittel im Alltag sinnvoll einsetzen kannst.
In diesem E-Book von Dr. Christine Erk erfährst Du viele wichtige Informationen zu Nahrungsergänzugungsmitteln, belegt mit wissenschaftlicher Literatur.
- Sind Nahrungsergänzungsmittel überhaupt notwendig?
- Woran erkenne ich eine gute Qualität?
- Können diese Produkte schaden?
- Wie verhält es sich mit Zusatzstoffen?
- Welche Nährstoffe sind bei einer Supplementierung überhaupt sinnvoll?
- Darf ich ein bestimmtes Produkt in der Schwangerschaft und Stillzeit einnehmen?
- Was ist die optimale Dosierung?
- Wann ist der richtige Einnahmezeitpunkt?
- Wie lange sind die Produkte einzunehmen?
- Wie lagere ich meine Gefäße mit den Kapseln, Presslingen etc. korrekt?
- Welchen Einfluss hat die Ernährung auf Nahrungsergänzungsmittel?
All diese Fragen führen zu mehr Verwirrung als Klarheit, wenn es um das Thema Supplemente geht.