Sport und Fitness Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was Diät-Disziplin mit Trading-Signalen zu tun hat: EUR/USD-Signale von Corvin Schmoller

Ich weiß, hier geht es um Diättipps und -methoden, und Trading-Signale haben damit erstmal rein gar nichts zu tun – trotzdem wollte ich das kurz teilen, weil mir gerade eine Parallele aufgefallen ist, die vielleicht auch andere hier nachvollziehen können.

Bei jeder Diät, die bei mir je funktioniert hat, ging es nie ums Ausprobieren von fünf Methoden gleichzeitig, sondern um klare, feste Regeln, an die ich mich konsequent gehalten habe. Genau dieses Prinzip hat mich bei den EUR/USD-Daytrading-Signalen von Corvin Schmoller angesprochen, dem Signalgeber bei Kagels Trading. Er handelt nach eigenen Angaben seit 2003, seit 2014 mit Schwerpunkt auf ausschließlich einem Währungspaar, EUR/USD, dem weltweit meistgehandelten überhaupt. Kein Springen zwischen mehreren Instrumenten, sondern laut Anbieterseite ein bis drei Signale täglich, jeweils mit fester Take-Profit- und Stop-Loss-Marke, im Zeitfenster von morgens 7 bis abends 17 oder 18 Uhr. Zugestellt wird alles per Telegram, Rückfragen laufen persönlich per E-Mail mit dem Team.

Beim selben Anbieter gibt es übrigens auch Peter Spiegel, der ist dort aber für die Aktienindizes zuständig, mit den EUR/USD-Signalen hat er nichts zu tun. Getestet werden kann 14 Tage lang für 19,90 Euro, und alles Weitere zu Ablauf, Konditionen und Risiken erklärt der Anbieter direkt auf seiner eigenen Seite, deshalb gebe ich das hier bewusst nicht aus zweiter Hand wieder: EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller. Der Vollständigkeit halber: Ich bin Partner und verdiene mit, falls darüber ein Abschluss zustande kommt.

Mich würde interessieren: Haltet ihr euch bei eurer Ernährung auch lieber strikt an ein einziges festes System, oder kommt ihr mit einem flexibleren Mix aus mehreren Methoden gleichzeitig besser klar?