Sport und Fitness Forum

Willkommen beim fit-forum.com!

Hier finden Sie alles Wissenswerte rund um das Thema Sport und Fitness. Egal ob Sie nach Antworten auf Ihre Fragen, nützlichen Tipps, Inspiration und Motivation suchen – fit-forum.com ist der Ort, wo Sie am besten fündig werden!

Nehmen Sie teil an motivierenden Diskussionen, erhalten Sie täglich Updates, erfahren Sie nützliche Tipps und holen Sie sich Ideen für Ihre persönliche Fitnessreise. Hier finden Sie alles, egal ob Sie ein Anfänger oder ein Profi sind.

Wir freuen uns auf ein zukünftiges aktives Mitglied unserer Community zu sein. Als Erster starten Sie jetzt eine Diskussion und machen fit im Fit-Forum.com! Viel Spaß!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mit Supplements durch das ganze Jahr

Mit Supplements durch das ganze Jahr - Nahrungsergänzungsmittel und deren richtige Einnahme

Ein E-Book für Menschen, die sich endlich Klarheit über den Umgang mit Nahrungsergänzungsmittel wünschen.
Erfahre, wie auch Du Nahrungsergänzungsmittel im Alltag sinnvoll einsetzen kannst.

In diesem E-Book von Dr. Christine Erk erfährst Du viele wichtige Informationen zu Nahrungsergänzugungsmitteln, belegt mit wissenschaftlicher Literatur.

• Sind Nahrungsergänzungsmittel überhaupt notwendig?
  • Woran erkenne ich eine gute Qualität?
  • Können diese Produkte schaden?
  • Wie verhält es sich mit Zusatzstoffen?
  • Welche Nährstoffe sind bei einer Supplementierung überhaupt sinnvoll?
  • Darf ich ein bestimmtes Produkt in der Schwangerschaft und Stillzeit einnehmen?
  • Was ist die optimale Dosierung?
  • Wann ist der richtige Einnahmezeitpunkt?
  • Wie lange sind die Produkte einzunehmen?
  • Wie lagere ich meine Gefäße mit den Kapseln, Presslingen etc. korrekt?
  • Welchen Einfluss hat die Ernährung auf Nahrungsergänzungsmittel?

All diese Fragen führen zu mehr Verwirrung als Klarheit, wenn es um das Thema Supplemente geht.

Weiterlesen ...