Sport und Fitness Forum

Willkommen beim fit-forum.com!

Hier finden Sie alles Wissenswerte rund um das Thema Sport und Fitness. Egal ob Sie nach Antworten auf Ihre Fragen, nützlichen Tipps, Inspiration und Motivation suchen – fit-forum.com ist der Ort, wo Sie am besten fündig werden!

Nehmen Sie teil an motivierenden Diskussionen, erhalten Sie täglich Updates, erfahren Sie nützliche Tipps und holen Sie sich Ideen für Ihre persönliche Fitnessreise. Hier finden Sie alles, egal ob Sie ein Anfänger oder ein Profi sind.

Wir freuen uns auf ein zukünftiges aktives Mitglied unserer Community zu sein. Als Erster starten Sie jetzt eine Diskussion und machen fit im Fit-Forum.com! Viel Spaß!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der wichtigste Tipp für deine Ernährungsplanung

Mein wichtigster Tipp für deine Ernährungsplanung!

Achtung der ist ganz geheim 😉

Und ganz schwierig umzusetzen, die meisten Menschen trauen sich nicht ihn umzusetzen 😉

Ach was ich habe einen kleinen Spaß gemacht ;-)Und der Spaß ist auch schon die Lösung und ist ganz einfach umzusetzen 🙂

Mein Alltagstipp lautet daher: Habe Spaß dabei!

Achte immer darauf das du Spaß an dem ganzen hast. Ja genau die Beste Ernährungsplanung ist die Planung die dir Spaß macht.

Weil nur wenn du Spaß dabei hast wirst du es auch dauerhaft umsetzen! Und der Spaß sorgt auch gleichzeitig das es dir besser geht ohne das du auf deine Ernährung zu achten brauchst.

Wenn du aktuell nicht mit deiner Ernährungsplanung zufrieden bist, dann versuche diese langsam anzupassen und Dinge zu integrieren, bzw. die Dinge die dir Spaß machen in einem ausreichenden Grad weiterhin beizubehalten.

Dann wirst du ganz sicher langfristig erfolgreich bei deiner perfekten Ernährungsplanung.

Tolle Ernährungstipps und Ansätze erhältst du von Rüdiger Dahlke schau doch mal auf seiner Seite ob dir das zusagt.

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg